Fusion, Turbostaat, Videos & bla bla   


Nach dem ich es ordentlich verplant hatte, mich doch um ein Ticket für die diesjährige Fusion zu kümmern, hat es sich dann doch ganz kurzfristig noch ergeben, das ich ein Ticket ergattern konnte. Danke an alle für die Hilfe beim Suchen & Finden. Zugegeben: Anfangs fand ich das neue Kartenvergabeprinzip so kacke, das die Motivation eh im Keller war. Egal: Man war dann doch da.

Was soll man sagen: Unsere Campingsituation war hervorragend und glänzte noch am späten Samstag Abend mit einem Vorrat an Eiswürfeln für kühle Getränke. Thumbs up an die Crew! Auch in diesem Jahr habe ich darauf verzichtet mir Gummistiefel einzupacken. Im letzten Jahr, war das – zugegeben – ein Fehler. Wobei ich da auch ein Boot hätte einpacken können. Dies mal hielt sich das Wetter in den extremen auf. Entweder Hitze pur oder Sturm & Regen. Wobei Sturm & Regen eher kurz aber dafür um so heftiger zugeschlagen haben. War aber ansonsten ideales Fusion-Wetter.

Musikalisch habe ich schon bessere Fusions erlebt. Sicher waren auch dieses Mal wieder Top Acts dabei aber so richtig gekickt hat mich das nicht. Wenn ich daran denke wie mich Atari Teenage Riot weggeblasen haben … WOAH! Trotzdem hab ich mich gefreut mal wieder die großartige und unvergleichliche Oma Hans zu sehen. Ich weiß nicht wie oft ich Turbostaat schon gesehen habe aber der Fusion-Auftritt kommt in meiner persönlichen Bestenliste ganz nach oben. Hat Spaß gemacht. Zwei Videos vom Konzert gibt es am Ende des Beitrags! Den Tanzenden König wollt ich mir auch ansehen aber nach 3 Songs gab es einen Abbruch durch das aufziehende Unwetter. Bis dahin war mein Eindruck: poppig & tanzbar. Poison Idea habe ich leider verpasst. Wie mir gesagt wurde, hätte ich da aber auch wirklich nichts verpasst. Schade eigentlich. Aber manchmal sollte man vielleicht doch aufhören bis 90 zu touren.

Genug blabla. Ich wollte eigentlich nur die Videos posten. Here we go:


8 Antworten auf “Fusion, Turbostaat, Videos & bla bla”


  1. 1 Tom 02. Juli 2012 um 23:03 Uhr

    Hab leider nur Kommando Sonne-Nmilch in der Tube gesehen Freitag, aber in einer Ansage auch irgendwas von Oma Hans gehört, aber nicht richtig verstanden…haben die dann echt nochmal gespielt?? Würde mich tierisch in den Arsch beissen, wenn das stimmen sollte.

  2. 2 IdrawESCAPEplans 02. Juli 2012 um 23:37 Uhr

    ja haben sie. am roten platz ist ne band ausgefallen und die oma ist eingesprungen. dafür hab ich allerdings das Kommando verpasst ;)

  3. 3 Tom 03. Juli 2012 um 0:09 Uhr

    da hast du aber wirklich was verpasst…aber naja, ich auch.

  4. 4 IdrawESCAPEplans 03. Juli 2012 um 7:08 Uhr

    fuck ;)

  5. 5 ted 04. Juli 2012 um 13:54 Uhr

    Oma Hans haben 2mal gespielt

    erst irgendwie da draußen neben dem hangar an ner kleinen bühne. leider ist die anlage dauernd ausgefallen. war wohl etwas warm

    am roten platz war es echt der kracher! vor allem als das unwetter bei „ukraine“ losging! super!

  6. 6 IdrawESCAPEplans 04. Juli 2012 um 18:50 Uhr

    ah okay. dann hatte ich ja voll glück mit dem konzert am roten platz :)

  1. 1 vince delmonte fitness blog Trackback am 30. August 2014 um 6:32 Uhr
  2. 2 kitco silver prices Trackback am 07. September 2014 um 15:44 Uhr
Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.