Video & Fotos zum Emancipation for Everyone Festival   


Bei Mainstage gibts zum Emancipation for Everyone einen schicken Videozusammenschnitt und Fotos der Show. Schön wars!


1 Antwort auf “Video & Fotos zum Emancipation for Everyone Festival”


  1. 1 bubi zitrone 21. Februar 2010 um 23:42 Uhr

    irgendwie ist das mit popular damage komisch… habe sie vor ein paar jahren im topf-squat in erfurt gesehen. nun das festival hier und dann heute über ihre web-klickereien das hier: http://www.nena.de/news/1965-this-is-all-for-you

    der text zum bonustrack „Jetzt ist früher vorbei“ verdient wohl einen begriff wie „geschichtsignoranz“ oder ähnliches… aber nein mit du mein sie sicherlich nicht deutschland (vgl „made in germany“)

    naja, das dazu

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.