ohrwurm des tages   


P.O.S.! Das Album Never Better ist ja schon ein Must Have. Und die Videos zu Drumroll und Optimist fand ich schon sehr geil, doch das neue zu Purexed ist nochmal ne Nummer besser. Da kommt einfach ein sehr schönes Feeling für die Musik und die Attitüde dahinter rüber. Nice!


3 Antworten auf “ohrwurm des tages”


  1. 1 ben 20. Oktober 2009 um 18:12 Uhr

    sehr cool. hat nen schönen „flow“ um es neologistisch zu sagen. neben why? einer der besseren künstler. man beachte das converge-shirt. daumen.

  2. 2 Uwe 16. November 2009 um 11:02 Uhr

    auf die Empfehlung des Videos/ Songs hin – was wirklich gut ist – hab ich mir das Album zugelegt. Und bin mehr als glücklich über diesen Kauf! Die Mischung machts. Und davon gibt es auf „Never Better“ genug!

  3. 3 IdrawESCAPEplans 24. November 2009 um 11:47 Uhr

    gute entscheidung uwe :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.