Schnappschüsse für ein Bleiberecht   


Hier noch der Hinweis auf die Aktion 300plus, die sich gegen die Abschiebung von Roma engagiert. Sehr unterstützenswerte Initiative wie ich finde.


1 Antwort auf “Schnappschüsse für ein Bleiberecht”


  1. 1 Cosmoproletarian 21. Oktober 2009 um 23:59 Uhr

    Ich hatte Mitte September einen Solidaritätsaufruf für die von Abschiebung bedrohten Roma geschrieben, der von mehreren antifaschistischen Gruppen, u.a. A2K2, E.L.A., Salon des Communistes, mitgezeichnet worden ist:
    http://cosmoproletarian-solidarity.blogspot.com/2009/09/solidaritat-mit-den-von-abschiebung.html

    Leider ist die Solidarität bislang nicht praktisch geworden…für Weiterverbreitung des Aufrufs wäre ich trotzdem dankbar.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.