uff. fast 2 Wochen nichts gebloggt   

Eigentlich sollte hier schon längst ein kleiner Bericht zum wirklich großartigen Melt! Festival stehen. Bislang bin ich leider noch nicht dazu gekommen. Bilder und Text werden dann nachgeschoben. Vorerst gibt ein low-fi Video vom ClickClickDecker Auftritt. Kurz vorher war der Strom weg und den letzten Song gabs dann 100% unplugged. Schöne Sache!


6 Antworten auf “uff. fast 2 Wochen nichts gebloggt”


  1. 1 human 27. Juli 2009 um 12:49 Uhr

    ich hab gehört, dass der wind es nicht so gut mit einigen zelten gemeint hat und manche zelte spontan zu schwimmbecken mutiert sind… survival-camp 2.0 ?

  2. 2 IdrawESCAPEplans 27. Juli 2009 um 22:10 Uhr

    dank vodka hab ich das lässig ignoriert und bin total nass schlafen gegangen und im sonnenschein aufgewacht :D

  3. 3 human 28. Juli 2009 um 12:35 Uhr

    ein hoch auf die internationale getränkequalität! ein hoch auf die säufersolidarität!

  4. 4 ♥Tekknoatze 28. Juli 2009 um 16:43 Uhr

    Der Sonnenaufgang Montag morgen entschädigte alles. Auch, dass mein T-Shirt 2 Tage zum Trocknen brauchte.

  5. 5 IdrawESCAPEplans 29. Juli 2009 um 10:53 Uhr

    ach du warst auch da. hätten wir uns ja mal kurzschließen können wegen treffen und so

  6. 6 ♥Tekknoatze 05. August 2009 um 22:07 Uhr

    Ja, das hätten wir machen sollen. Aber nächstes Jahr ist auch noch ein Melt. :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.