Urbanpiraten sind in der Stadt   


Ich hab es ja schon kryptisch angedeutet, die Urbanpiraten gehen in eine neue Runde. Während ich im letzten Jahr schon sehr viel Spaß als Gast und Berichterstatter hatte (1, 2, 3), darf ich nun mit zu packen. Yeah. Die Location steht und demnächst gibts auch da Programm etc. pp.. Die einzelnen Mitpiraten und Mitpiratinnen kann man schon auf der Seite begutachten.

Im Stadtmagazin Dates gibts schon einen ersten Bericht.


11 Antworten auf “Urbanpiraten sind in der Stadt”


  1. 1 f. lieschen 29. Mai 2009 um 20:58 Uhr

    oh mein gott…da steht mein name in der dates…
    schon irgendwie crazy…

    freu mich aber schon sehr drauf…

  2. 2 IdrawESCAPEplans 30. Mai 2009 um 13:06 Uhr

    ja das ist wirklich befremdend aber auch witzig. subversion ikk hör dir trapsen.

  3. 3 trueveganlove 31. Mai 2009 um 23:51 Uhr

    ey cool, das kannte ich noch gar nicht. hört sich toll an.

  4. 4 IdrawESCAPEplans 01. Juni 2009 um 23:18 Uhr

    na dann. am 20.06. gehts los mit Cpt.Emo DJ Team Vs. Rennen, toben & Ponys streicheln DJ Team :)

  5. 5 fräulein lieschen 02. Juni 2009 um 0:04 Uhr

    also wenn fräulein lieschen, rennen toben ponys streicheln und idep auf einmal am start sind wirds sicher ne mords sause^^

  6. 6 trueveganlove 02. Juni 2009 um 20:58 Uhr

    ich weiß ja nich‘.

    ich glaube da fehlt noch: TRUE VEGAN LOVE :D

  7. 7 fräulein lieschen 03. Juni 2009 um 0:29 Uhr

    na logo…
    wir suchen noch jemanden der sich bereit erklärt vor der tür betrunken rum zu pöbeln…
    da könnten wir deine hilfe aufjedenfall noch gebrauchen…

  8. 8 lederlappen 03. Juni 2009 um 12:48 Uhr

    gibts denn jetzt schon einsehbare pläne wann was stattfinden wird/soll?

  9. 9 fräulein lieschen 03. Juni 2009 um 13:57 Uhr

    ich glaube auf der urbanpiraten seite unter programm…aber die sind nicht ganz vollständig

  10. 10 lederlappen 03. Juni 2009 um 14:33 Uhr

    kannste mir mal rausfinden wer lesenTV macht?

  11. 11 fräulein lieschen 03. Juni 2009 um 16:01 Uhr

    schreib doch einfach an die mail adresse und frag da nach

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.