liberated youth   


Eigentlich wollte ich erst mehr Fotos auf der Liberation Party am 8. Mai machen. Dann fand ich die Idee von Party Bildern doch eher abschreckend. Schlussendlich hab ich einfach nur ein einziges Bild von einem Teil der Deko gemacht. Mir hat es jedenfalls gut gefallen. Die Party war gut voll und die Leute im allgemeinen irgendwann auch. Gegen 5 oder so bin ich dann aber selbst ins Bett gefallen. Ging wohl noch bis 7 oder so. Dickes Danke auch an die DJs. Very Nice!


11 Antworten auf “liberated youth”


  1. 1 jo 10. Mai 2009 um 20:13 Uhr

    ihr vixt bestimmt jeden abend in eure USA Bettwäsche,
    wie bloß als „Linker“ auf Trottelpartys mit USA und Israelfahnen sich die birne vollkippen und die Nase vollziehen kann(oder liegts gerade daran?Haben Studenten vielleicht zuviel Geld für Koks?)

    Ruhm und Ehre der Roten Armee,den Partisanen und den kommunistischen Widerstandskämpfern!
    Und für die US-Army und Bomber Harris gibts nix anderes außer ein feuchten dulli!

  2. 2 Tapete 10. Mai 2009 um 20:57 Uhr

    Hehe. Auf leute wie Jo ist Verlass.

  3. 3 fräulein lieschen 10. Mai 2009 um 22:08 Uhr

    @jo
    ok du hast uns jetzt gesagt was du über die sache denkst…
    ich kann das aber noch nicht nachvollziehen wieso du „ruhm und ehre“(komische wortwahl) nur für die rote arme und nicht für die anderen alliierten befreiungskräfte forderst…
    also würde ich dich bitte das mal noch zu erklären…
    p.s.
    schön wers wenn studenten(und alle anderen)“zu viel“ geld für koks hätten…

  4. 4 IdrawESCAPEplans 10. Mai 2009 um 22:19 Uhr

    @Tapete
    ja mal wieder alle wichtigen schlagworte gebracht. sexualisierungen sind auch ein gern genutztes stilmittel.

  5. 5 Tapete 11. Mai 2009 um 9:39 Uhr

    Bei Gelegeheit kann mir nochmal jemand erklären was ein „feuchter Dulli“ ist. Ich kenn nur „feuchte Fuzzis“, und fänds eigentlich ganz lustig, wenn Magdeburger Konflikte in Zukunft nur noch mit feuchten Fuzzis ausgetragen werden würden :)

  6. 6 Dominic 11. Mai 2009 um 15:16 Uhr

    Ihr scheint wesentlich mehr verstanden zu haben als ich…. Ich habe gerade nochmal auf die Uhrzeit des Beitrags von Jo geschaut, da ich dachte, er hätte ihn direkt nach der Party geschrieben, was einiges erklären würde, aber so gibt es wohl keine Entschuldigung…
    @Tapete Keine Ahnung was das heißt, muss aber nichts bedeuten, habe den Rest ja auch nicht verstanden ;)

  7. 7 Ich 12. Mai 2009 um 14:48 Uhr

    Schickes Bild :)

  8. 8 mensch mensch 12. Mai 2009 um 15:59 Uhr

    was war eigentlich mit dem typ der da nicht rein gekommen ist.was war denn mit dem ?

  9. 9 Michael 12. Mai 2009 um 19:59 Uhr

    @mensch mensch ach daher kommt mir dieser Sprachstil von jo so bekannt vor :)

  10. 10 IdrawESCAPEplans 15. Mai 2009 um 9:38 Uhr

    @ mensch mensch
    wenn wir von dem selben menschen reden, dann war der später auf der party. gab anfangs noch klärungsbedarf. hat sich ja dann wohl auch alles geklärt :)

  11. 11 mensch mensch 16. Mai 2009 um 1:25 Uhr

    beantworte zwar nicht ganz meine frage aber muss wohl reichen.

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.