scheiß Sucht!   


Einige haben ja schon mitbekommen das mit dem Launch von Quake Live meine alte QIII-Sucht wieder erwacht ist. Nun auch nochmal hier auf dem Blog das Outing: Ja ich spiele Quake Live! Total Frags: 1,356 … Need to say more? Da gerade ein absolut guter Trailer zum Spiel kursiert, gebe ich den hier mal zum Besten. Strictly Fan-work!


4 Antworten auf “scheiß Sucht!”


  1. 1 jonas 13. April 2009 um 21:24 Uhr

    ja, solche spiele sind nicht gut, vor allem wenn man eigentlich studieren sollte. ich habe die tage wieder meine alte c&c red alert 2 sucht wiederentdeckt.

  2. 2 IdrawESCAPEplans 13. April 2009 um 22:03 Uhr

    oh hilfe. c&c ist auch ganz schlimm. diablo 3 darf auch nicht rauskommen bevor die abschlussarbeit fertig ist.

  3. 3 human 19. April 2009 um 18:24 Uhr

    omg… c&c! diablo!

    weniger späktakulär, aber ebenfalls mit riesigem suchtfaktor:
    civilization III.

    3 tage am stück sind echt kein problem… jaja, als nerd hat mensch’s nicht leicht. xD

  4. 4 BikeUndNoKrautsUndSo 24. April 2009 um 12:14 Uhr

    Verdammt… man sollte nicht auf fremde Blogs gucken… hat mich doch glatt mal interessiert das „Quake-Browser-Game“… und ich habe festgestellt, dass ich richtig gut bin… als Zielscheibe. Aua!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.