dailys #29 Apfelbande – Frost/Nixon Mash-Up   


hier das Originalplakat


10 Antworten auf “dailys #29 Apfelbande – Frost/Nixon Mash-Up”


  1. 1 fräulein lieschen 01. April 2009 um 23:12 Uhr

    colli cool…
    ich kuck auf jedenfall vorbei und zieh mir nebenbei n flottes schichtbrot rein
    (solange mir die apfelbande nich wieder auflauert und mir mein essensgeld abzieht…)

  2. 2 IdrawESCAPEplans 02. April 2009 um 0:15 Uhr

    sind ein paar harte typen sag ich dir ;)

  3. 3 m 02. April 2009 um 10:20 Uhr

    die nehmen das schrotgewehr, halten’s dir an den kopf, räumen die wohnung leer.

  4. 4 fräulein lieschen 02. April 2009 um 11:02 Uhr

    echt…bei mir hat der hamster so schlagringe aus seinen riesenbacken geholt…war ne ganz schön schleimige angelegenheit…

    aufjedenfall hab ich da nich lange überlegt und gleich handy, portmoine, und schuhe rausgerückt…

  5. 5 knolf 02. April 2009 um 11:08 Uhr

    meinst du ich kann so ein plakat abstauben?
    greeeeeeeettttzzzzzzzzzz

  6. 6 IdrawESCAPEplans 02. April 2009 um 11:22 Uhr

    na gedruckt wurden bisher die anderen bilder, die direkt ins krautwells kommen. eine auswahl davon kann man dann auch erwerben. ansonstn besteht noch die möglichkeit das wir mal ne druckerei unsicher machen ;o)

  7. 7 lederlappen 04. April 2009 um 12:05 Uhr

    ich verstehe immernoch nicht wozu das jetzt alles gut ist… irgendwie macht mir das schon etwas angst…

  8. 8 fräulein lieschen 04. April 2009 um 14:22 Uhr

    achso,nur nebenbei…auf so ner kleinen ausstellungs eröffnung ist ein sektempfang üblich…

    ;)

  9. 9 Flint 04. April 2009 um 19:26 Uhr

    Sekt, Schnittchen, müder Idep…all das war vorhanden. Und ich weiß jetzt wo das Krautwells ist. ;)

  10. 10 IdrawESCAPEplans 05. April 2009 um 12:58 Uhr

    danke das ihr da wart :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.