dailys #24   


Das wollte ich mal los werden :)


5 Antworten auf “dailys #24”


  1. 1 brib 29. Dezember 2008 um 15:42 Uhr

    nett. nur die kette fehlt zu 2/3 :X

  2. 2 IdrawESCAPEplans 29. Dezember 2008 um 17:48 Uhr

    sie fehlt genau wie die speichen sogar zu 100 % ;)
    besser gesagt beides ist nicht abgebildet. kann ich ja noch einfügen.

  3. 3 zucker 29. Dezember 2008 um 23:18 Uhr

    mein rennrad wurde geklaut :(

  4. 4 sehrsehr 02. Januar 2009 um 20:37 Uhr

    brakeless, aber auch keine käfige & riemen?
    das sowohl kette als auch speichen fehlen erwähne ich nicht.
    der antrieb liegt auch links, bzw. würde, wenn es ihn denn gäbe, sich auf der linken seite befinden.

    irgendwie kommt mir das alles bekannt vor…

    es gibt nur einen, der in magdeburg eine rennradkonvertierung fährt, welche all diese faktoren, bis auf die fehlende kette / das fehlende ritzel aufweist.

  5. 5 IdrawESCAPEplans 03. Januar 2009 um 10:10 Uhr

    ja kette und speichen hab ich wie gesagt weggelassen. da ist das bild reduziert. ich werd das eventuell noch nachtragen :)

    das ich den antrieb nach links gesetzt hab ist mir auch gerade aufgefallen. der fehler hat sich wohl eingeschlichen, weil ich für die grobe skizze ein bild eines fahrrads gesucht hatte um nochmal ein paar sachen abzugleichen und das gespiegelt hatte. aber gut erkannt. respekt :)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.