dailys #19   


So hier mal nachgeschoben ein etwas älteres Artwork. Das Ganze war mal ein Plakat für ein Soophie Nun Squat Konzert in Berlin. Müsste 2005 gewesen sein. Hab das Motiv unlängst aber auch als irgendeinen Antifaaufkleber entdeckt. Schon lustig wo die Sachen so landen.


3 Antworten auf “dailys #19”


  1. 1 jonas 19. November 2008 um 11:51 Uhr

    schön gemacht. wo kann man das in magdeburg begutachten?

  2. 2 Flint 20. November 2008 um 8:12 Uhr

    Wann gibt es deine Ausstellung im Dom oder so? ;)

  3. 3 IdrawESCAPEplans 21. November 2008 um 10:17 Uhr

    @ jonas:
    ich versteh deine frage nicht ganz. du meinst als aufkleber? bislang hab ich die nur mal in berlin gesehen.

    @ flint:
    wenn ich mal aufhöe nur nebenbei zu kritzeln und eventuell mal zeit investiere? nee ich glaube da gibt es zig bessere leute =)

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.